Chatter????
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Chatter????
von Sonnenschein am 05.03.2012 12:25Huhu ich schon wieder, also das Forum finde ich ja total toll, wenn es auch noch ziemlich leer ist.
Aber ich sehe es gibt hier Unterforen für Modis und das Unterforum für CALL, aber wäre nicht schlecht, wenn es genauso eins geben würde für die CHATTER, wo man sich dementsprechend auch austauschen kann. Vielleicht so, das nicht jeder der sich auf dieser Community anmeldet, in jedes Forum reinschauen kann, sogar wenn er nicht Mitglied ist. Man stelle sich mal vor, ein Mann (Client) kommt zufällig auf diese Seite, meldet sich scherzhalber an und liest sich hier schlau...
Meint ihr nicht auch das es eine Überlegung wert wäre. Das man sich normal auf dieses Forum anmelden kann, aber die angesprochenen Bereiche Passwortgeschützt sind, und nicht für jeden zugänglich?
Gruss Sonnenschein
Re: Chatter????
von Sonnenschein am 23.03.2012 17:26Wie immer noch keiner hier in diesem Thread vertreten? Ja was ist denn los? Komm mir hier schon bald sehr verlassen vor. Also ran an die Tasten

Antworten