Callerin JA oder NEIN

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sonnenschein

52, Weiblich

Callerin JA oder NEIN

von Sonnenschein am 10.03.2012 12:50

Hallo tja überlege ja schon seit einigen Tagen, ob ich mich auch als Callerin bewerben soll, oder nicht, ich meine für direkten Telefonsex könnte ich es mir schon vorstellen, aber es wäre schön, wenn sich hier mal ein paar Callerinnen zu Ihren Erfahrungen äussern würden, vielleicht erleichtert es mir die Entscheidung: Callerin JA oder NEIN.
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruss Sonnenschein

Antworten

Sonnenschein

52, Weiblich

Re: Callerin JA oder NEIN

von Sonnenschein am 23.03.2012 17:24

Kann es sein, das die Callerinnen, keine Lust haben sich mit zuteilen? Finde ich wirklich schade, denn sie könnten hier Interessenten die Entscheidung ob sie Callerinnen werden wollen oder nicht sehr vereinfachen. Z. B. ob es auch geht, das man nur als Erotikcallerin tätig ist, oder ob man gleichzeitig auch für so eine Art Flirtline tätig sein muss, bei dem man dem Gesprächspartner weiss machen soll, das man in seiner Nähe wohnt und sich dann irgendwas dummes ausdenken muss, warum man ihn nicht treffen kann. Ich meine zu sagen ich komme aus Berlin, woher er auch ist und dann sagt, das ist mir ein wenig zu weit um mal kurz vorbei zu schauen...
Wenn Mann aber anruft um sich bei weiblichen Gestöhne Befriedigung zu schaffen, dann finde ich das noch in Ordnung.
Also Callerinnen würdet Ihr mir jetzt Antworten geben????

Antworten

« zurück zum Forum